Hundegeschichten

Lieber Besucher und Hundefreund!

Auf dieser Seite möchte ich ein paar Geschichten verlinken, die uns berührt haben, traurig gemacht oder zum Lachen gebracht, und uns auch nachdenklich gestimmt haben. Bei den meisten der Texte finden sich leider nicht der oder die Verfasser, denn sie hätten es verdient, dass man ihnen für ihre Worte dankt!

Lustiges und Schönes:

Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette?
Wie fotografiere ich meinen Welpen?

Trauriges und Nachdenkliches:

Zehn Wünsche
Urlaubszeit
Der kleine Hund
Die letzte Bitte eines kranken und alten Hundes
Die Rückkehr zur Regenbogenbrücke
Wie konntest Du?
Ein Brief von Deinem Hund an Dich
Welpen zu verkaufen

Für noch mehr Geschichten schaut auch mal unter Hundegeschichten und unter Hunde-Poesie nach. Bei letzterer Adresse hat mir besonders als wahre Geschichte diese hier gefallen!

 

954 total views, 1 views today